Mehr Produkte
Wer wir sind
Bie

Ehrlichkeit u. Faith Hardware Products Co.,Ltd ist in Anping, die Heimatstadt des Drahtes Masche in China.The-Verkehr ist sehr bequemes Sein nah an vielen Städten einschließlich Peking, Tianjin, ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Industriegebiet, südlich Anping-Stadt, Hengshui, Hebei, China

Regelarbeitszeit: 8:00-18:00 ( Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86-318-5280569(Arbeitszeit) 86-318-7800660(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86-318-7866320

E-Mail : sales@hcwiremesh.com

Sehen Sie mehr an >>

Honesty & Faith Hardware Products Co.,Ltd

Geschichte

Im Jahre 1982 hergestellt, basierten Honesty&Faith-Hardware-Produkte Co., Ltd.which auf Honesty&Credit-Draht Maschenfabrik, ist jetzt eine große Firma geworden, die an Entwicklung, Produktion und Verkäufen von verschiedenem teilnimmt Maschendraht durch fast zwanzig Jahre Entwicklung. Das Anlagevermögen ist mehr als fünf Million C...

Warenlieferung

Zertifikat

Dienstleistungen

Ehrlichkeit u. Faith Hardware Products Co.,Ltd haben selbst Berufsnachverkaufsteam.   Waren jedes Auftrages werden unsere Käufer, unsere Nachverkäufe empfangen, die Arbeitskräfte mit Käufer im ersten Mal in Verbindung treten. Kontrolle die Waren alle Details und Gebrauchsdetails. Irgendwelche treffen Frage, wir tun unsere beste...

Unser Team

Unsere Firma wird mit 50 Sätzen Maschinen ausgerüstet, um Edelstahlkabelmasche und 5 Sätze für zu produzieren herstellender dekorativer Maschendraht. Haben Sie auch andere Maschendraht-Produktmaschinen.   Wir haben ein Personal von mehr als 500 Menschen und eine Jahresleistung von mehr als vierhundert tausend Tonnen von den Masc...

Referenzen

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Gut Qualität Edelstahl Woven Wire Mesh Fournisseur. © 2020 - 2021 steelwovenwiremesh.com. All Rights Reserved.

Who We Are
Introduction

Honesty & Faith Hardware Products Co.,Ltd is located in Anping, the hometown of Wire Mesh in China.The traffic is very convenient being close to many cities including Beijing,Tianjin, Shijiazhuang and ...

Contact Us

Address : Industrial zone, South of Anping Town, Hengshui, Hebei, China

Worktime: 8:00-18:00 ( Beijing time)

Business Phone : 86-318-5280569(Working time) 86-318-7800660(Nonworking time)

FAX : 86-318-7866320

Email : sales@hcwiremesh.com

View More >>

Honesty & Faith Hardware Products Co.,Ltd

History

Established in 1982,Honesty&Faith Hardware Products Co., Ltd.which based on Honesty&Credit Wire Mesh factory,has now become a big company engaged in development, production and sales of various wire mesh through nearly twenty years development.The fixed asset is more than five million Chinese Yuan and circulating fund is nearly t...

Goods delivery

Certificate

Services

Honesty & Faith Hardware Products Co.,Ltd have ourselves professional after-sales team.   Each order goods are received our buyers,our after-sales workers will contact buyer in first time.Check the goods all details and use details.Any meet question,we will do our best help every buyer solve it,make sure the goods use well. ...

Our Team

Our company is equipped with 50 sets of machines to produce stainless steel cable mesh and 5 sets for manufacturing decorative wire mesh.Also have Other wire mesh products machines.   We have a staff of more than 500 people and an annual output of more than four hundred thousand tons of wire mesh products, making it the ...

Request A Quote

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Good Quality Stainless Steel Woven Wire Mesh Supplier. © 2020 - 2021 steelwovenwiremesh.com. All Rights Reserved.